Freitag, 1. Oktober 2010

Mjus Stiefel: Winterstiefel Kollektion Herbst Winter 2014 / 2015 für Damen eingetroffen!


Mjus Stiefel Winterstiefel Kollektion Herbst Winter 2014 / 2015 in braun und schwarz (Schuhe)


Mjus ist die neuste Schuhlinie aus dem Hause Olip. Diese Firma wurde 1972 in Colà di Lazise gegründet, dies liegt in der Nähe des Gardasees. Das Hauptziel der Marke ist es Tradition und Innovation miteinander zu verbinden. So hält sich die Marke Olip seit Jahren auf dem Markt, denn "Made in Italy" trifft so gut wie jeden Geschmack auf der Welt. So wurden im Jahre 1972 gerade einmal 500 Paar Schuhe pro Tag hergestellt, so sind die 11.000 heute sehr beträchtlich.
So werden jährlich 2.500.000 Schuhe hergestellt und unter die Menschen gebracht. Der Erfinder, Piero Oliosi kannte einige wichtige Regeln, damit die Schuhe und Stiefel der Marke Olip und so auch der Linie Mjus weiterhin diesen hohen Standard entsprechen.

Er strebt eine "bewegliche Firma" an, sie soll sich dem ständigen Wandel der Marke anpassen. Dazu kommt das die Firma auch leistungsfähig sein soll. Die Qualität ist oberstes Gebot und sorgt somit, zusammen mit dem außergewöhnlichen Service, für glücklich Kunden. Eine weitere wichtige Regel ist der dauerte technische Vorschritt. Die letzte Regel sind die motivierten Mitarbeiter, die im Team arbeiten können. Ihnen sollte die Philosophie und die Firma wichtig sein und Stolz drauf sein ein Teil dieser zu sein.

Doch kommen wir zu dem 2007 gegründeter Linie Mjus. Die eindeutigsten Merkmale von Mjus sind die hohe Qualität und die immer im Trend liegenden Stiefel. Natürlich beinhaltet diese Linie auch modische und bequeme Stiefel, doch der Großteil der Stiefel sind für den Citybereich gemacht. Am meisten zeichnet sich Mjus durch lässigen und doch elegantes Design aus, dazu kommen klare Linien und ein authentischer Look, der zusammen mit der idealen Tragekomfort, denn perfekten Stiefel formt. Ein weiterer Vorteil ist die sofortige Umsätzung von Markttrend und das ideale Preis- Leistungsverhältnis. Natürlich bleibt bei diesen ganzen Modischen Highlights die Qualität nicht auf der Strecke, im Gegenteil, es wird besonders hoher Wert auf sauberer Verarbeitung und besten Komfort gelegt.

Dies sieht man auch schon an den ausgewählten Materialien der Marke. Im Sortiment sind alle Arten von Leder, ob nun Wild-, Glatt- oder Usedlookleder. Auch das unglaubliche weiche Veloursleder wird immer wieder gerne eingesetzt. Damit man im Winter nicht friert wird natürlich auch das Innenfutter genaustes ausgewählt und verarbeitet. Hier kommt oft Meshfutter zum Einsatz. Dieses hält auch in den kältesten Wintermonaten kuschelig warm und trocken. Auch bei dem Sohlenmaterial werden keine Kosten und Mühen gescheut, hier wird Textil mit Lederflecken verwendet, sowohl ein rutschfestes Profil. Damit man nicht hinfällt.

Ein Blick auf die verschiedenen Stiefelarten und Variationen von Mjus: Zum einen gibt es den mädchenhaften aber doch robusten Stiefel. Meist ist dieser im Biker-Stil. Zu diesem gehören dann Ringe und Schnallen, damit aber das mädchenhafte nicht auf der Strecke bleibt ist dieser niedlich am Schaft geknöpft. Auch die Bequemlichkeit ist wichtig, somit wurde eine Reißverschluss auf der Innenseite eingefügt für einen einfachen Ein- und Ausstieg. Ein weiteres Modell ist der Stiefel in Anthrazit, dieser versprüht derben Charme, dieser Charme kommt besonders durch die Schnallen in Knöchelhöhe auf. Auch die beliebten Schnürstiefel gibt es im Sortiment. Egal welchen Geschmack man hat, Mjus bietet einen sicherlich den perfekten Stiefel.

Doch was ist eigentlich Trend diesen Winter? Ganz einfach: Je länger der Stiefel umso besser. Vom Hochschaft bis hin zum Overknee, alles ist erlaubt. Die hellen Naturfarben runden diesen Look noch ab. Aber auch knallige Ledermixe sind nicht verboten. Doch das allerwichtigste, diesen Winter, sind die Details. Troddeln, Fransen oder Schnallen ohne solche Details geht nichts mehr. Sogar blitzt ab und an der Wild West Look durch. Der besondere Eyecatcher ist Fell, möglichst viel und möglichst flauschig. Aber auch Stoffe wie Jersey und Wolle sind nicht zu verachten. Egal welchen Typ Stiefel man bevorzugt, Mjus bietet eine breite Palette an allen Möglichen Stiefel. Die Stiefel sind ein Highlight für Modebewusste Frauen und Männer, die etwas Besonderes möchten.


Einige Eckdaten:
Mjus gibt es in Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Mjus gibt es mit Fell oder ohne Futter.
Mjus Stiefel Farben: Braun, Schwarz, Himbeer
Material: Leder.
Beliebteste Mjus: Troika, Palio, Booty, Chantal, Chantilly, Gipsy, Gaya, Toga, Tika, Uma, Zanzibar
(auch Pumps, Herrenschuhe oder Handtaschen von Mjus verfügbar)

Passend hierzu :"New Shoes" (Quelle: Youtube):

Keine Kommentare: